Im Herbst 2014 haben wir uns entschlossen wieder ein Motorrad zu kaufen. Für uns war die Soziustauglichkeit von grosser Bedeutung. Es kamen eine Reise Enduro oder ein Cruiser in Frage. Da Kathrin Reise Enduros nicht so gut gefallen, sind wir bei den Cruiser hängen geblieben. Vorallem ist die Sitzposition und die Sissi Bar ein klarer Vorteil für die Wahl eines Cruisers gewesen.

In unseren Ferien haben wir uns entschlossen mal ein paar Motorräder anzuschauen. Wir sind zu Moto 91 in Höri und zu Harley Heaven Bächli in Dietikon schauen gegangen.
Uns haben die Maschinen von Triumph sehr gut gefallen. Ich finde die Marke sehr spannend, es ist die Geschichte hinter Triumph. Mir gefallen die Bonneville Modelle auch sehr gut.
Wir sind  mit zwei Maschinen Probegefahren und haben uns Schlussendlich für die Triumph Thunderbird Commander entschieden.

Hier der Link zu unserem Händler des Vertrauens: Moto 91